ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Familienfreundlich kalkuliert
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 036847 512010
WAS IST WAS Quizblock-Das Weltall, 100 Fragen + Antworten Ringbindung
Viele interessante Fakten über das Weltall erfahrenDie unendlichen Weiten des Weltalls sind schon sehr geheimnisvoll. Was mag sich dort wohl alles an verblüffenden Erscheinungen verbergen? Gibt es auf einem anderen Planeten menschenähnliches Leben? Auf diese Frage haben nicht mal hochangesehene Wissenschaftler bisher eine Antwort gefunden. Aber was über die Planeten unseres Universums bekannt wurde, ist nicht weniger interessant. Solchem Grundwissen widmet sich dieser Quizblock, der spielerisches Lernen ermöglicht.

Ab € 3,08*
WAS IST WAS Quizblock - Natur und Tiere
- Inhalt:38 Seiten mit mehr als 100 Fragen-Rätselspass Natur und Tierefür Kinder ab 8 Jahren geeignet Seiten: 38 Seiten Maße: 13cm x 7cm

Ab € 3,14*