ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Familienfreundlich kalkuliert
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 036847 512010

Kleine nachfüllbare Taschentuchbox, Querformat Prinzessin

€ 0,29

% € 0,97 (70.1% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: CUL124029
Produktinformationen "Kleine nachfüllbare Taschentuchbox, Querformat Prinzessin"
Taschentücher sind in vielen Lebenslagen kleine aber sehr nützliche Helfer, egal ob Tränchen, Erkältung oder einen Fleck wegwischen. Diese Box ist knallig pink und mit dem Spruch "It`s hard being a princess" bedruckt, also "Es ist hart eine Prinzessin zu sein". Denn wenn die Krone mal verrutscht oder der Frosch nicht zum Prinzen wird, dann kann man schon mal ein Taschentuch gebrauchen.

Die Taschentuch-Box:

- hat einen stabilen Druckknopf
- ist aus strapazierfähigem Material
- ist wiederbefüllbar mit allen gängigen Größen
- stylisch und individuell

Inhalt: 1 Culto Taschentuchbox mit 7 Taschentüchern
Material: 100% PVC (Polyvinylchlorid)
Maße: 8cm x 6cm x 2cm
Inhalt: 1 Culto Taschentuchbox mit 7 Taschentüchern
Material: 100% PVC (Polyvinylchlorid)
Maße: 8cm x 6cm x 2cm