Filter

Wunderschöne Pinatas zum Ziehen mit bunten Bändern als günstige Handelsware

Bei Geburtstagen von kleineren Kindern ist es vielleicht nicht so ratsam, das traditionelle Pinataspiel mit einem Stock durchzuführen. Deshalb gibt es die hier präsentierte Alternative: die Zugpinatas - auch Pullpinatas genannt.

Diese sind so konstruiert, dass die daran hängenden bunten Bändchen zum Ziehen einladen. Einige davon sind aber nur Attrappen. Nach Spielbeginn dürfen es die einzelnen Mädchen und Jungen nacheinander probieren. Jeder darf aber nur an einem ausgewählten Band ziehen. Der Sieger dieses wunderschönen Geburtstagsspieles wird es spätestens dann merken, wenn er im Süßigkeitenregen steht.

Fachhändler für Dekobedarf wissen längst, dass diese Zugpinatas nicht nur wegen des Spieles gekauft werden, sondern weil diese bis zum Zeitpunkt des Partyhighlights auch einen sehr dekorativen Eyecatcher darstellen. Die beliebtesten Figuren haben wir für Sie hier zusammengestellt.