Filteroptionen
Ausverkauft
Latexballons schwarz 10er Pack, 30 cm
Tischdecke schwarz 137x274cm,, Folie
Luftschlangen, metallic gold, 1 Rolle
Ausverkauft
Becher schwarz unifarben 8er,Pappe,270ml
Latexballons Champagne-Gold, 8er,30cm
Ausverkauft
Ausverkauft
Rollfondant schwarz 250g, 16cm Packung
Noch 5 auf Lager!
Essbarer Kleber für Lebensmittel, 18g
Teller rund golden 8er, Pappe 23cm
Ausverkauft
Kerzen 16er golden +16 Halter, 6 cm
Zuckerschrift gold, 18g
Ausverkauft
Tischdecke gold 137x274cm,, Folie
Ausverkauft
"Party Time" Folienballon Rund
Zuckerschrift schwarz, 18g
Puff Ball schwarz, Hängedeko
Teller rund golden 8er, Pappe 18cm
Ausverkauft
Wimpelkette Gold Fransen 6 m

Eine coole Hollywood-Mottoparty geplant, aber keine Bezugsquelle für die Partydeko gefunden?

So manch einer träumt davon, einst als großer Filmstar in Hollywood gefeiert zu werden. Andere würden gern mal eine Reise in dieses internationale Zentrum der Unterhaltungsbranche unternehmen, um vielleicht solche Filmstars wie Brad Pitt, Leonardo Di Caprio oder Angelina Jolie persönlich zu treffen. Wer weiß, ob diese Wünsche nicht eines Tages Realität werden? Schließlich muss man heutzutage kein Millionär mehr sein, um eine USA-Reise an die Westküste zu buchen, um diesen bekannten Stadtteil von Los Angeles zu besuchen und den berühmten Schriftzug HOLLYWOOD selber einmal bewundern und fotografieren zu können.

Eines ist jedoch sicher, wer eine schöne Hollywood-Mottoparty feiern möchte, der hat mit unserem Partygroßhandel an der Seite eine ergiebige Bezugsquelle für besonders eindrucksvolle Hollywood-Partydeko. Sie finden hier das gesamte Equipment für die Tischdeko und Ausgestaltung der Partymeile sowie passende Accessoires mit typischen Motiven aus der Filmbranche. 

Darunter befindet sich auch coole VIP-Partydekoration in Schwarz-Gold mit den drei berühmten Buchstaben, die für „Very Important Person“ stehen. An diesem ganz besonderen Tag der Hollywood-Mottoparty wird einmal kein Weltklasse-Schauspieler als VIP begrüßt. Nein, das Geburtstagskind höchstpersönlich darf sich an seinem Ehrentag einmal als VIP fühlen.