Filter

Witzige Deko für eine mexikanische Fiesta äußerst günstig

Mexiko ist das fünftgrößte Land von Amerika und wurde nach der Hauptstadt der Azteken benannt. Es grenzt im Norden an die USA. Die ca. 125 Millionen Einwohner sprechen Spanisch. Wer also dieser wunderschön klingenden Sprache mächtig ist, der kann sich in seinem Mexiko-Urlaub mit den Einheimischen sehr gut verständigen.

Schon viele Deutsche haben sich den Wunsch nach solch einem Traumurlaub erfüllt. Wer nach Mexiko reist, wird aber nicht nur die ganzen zwei oder drei Wochen an den wunderschönen Stränden liegen wollen, sondern möchte sich vielleicht auch die sagenumwobenen geheimnisvollen Plätze der Mayas anschauen.

Für alle, die ihre Traumreise nach Mexiko noch vorhaben oder einfach nur für das besondere Temperament schwärmen, ist eine mexikanische Fiesta genau das richtige Partymotto - ob zum Geburtstag oder einfach so. Unsere Partydeko strotzt vor original mexikanischen Symbolen. Allen voran die typische Kopfbedeckung der Mexikaner, welche vor der grellen Sonnenstrahlung schützen soll: Der Sombrero.

Wie cool sieht beispielsweise ein Folienballon in Form eines Sombreros aus. Auch Geburtstagspinatas als Sombrero sind erhältlich.  Witzig sind auch unsere Pappbecher, die im Kaktus-Design daherkommen. Ähnlich ist es bei den Partytellern, welche die Form einer Avocado besitzen.

Sie merken schon, mit der Deko für eine mexikanische Fiesta aus unserem Partygroßhandel können Sie alle Mexico-Fans bestens bedienen.