ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Familienfreundlich kalkuliert
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 036847 512010

Aus diesen coolen Pappbechern schmeckt die Cola noch besser - hier besonders günstig für alle Veranstalter und Wiederverkäufer

Nach den turbulenten Spielen auf Kindergeburtstagen und Kinderfesten haben die Mädchen und Jungen oft riesengroßen Durst, vor allem, wenn sie sich bei den spannenden Partyspielen und anspruchsvollen Wettbewerben so richtig verausgabt haben.

Auf Gläser wird man hier angesichts der Verletzungsgefahr eher verzichten. Warum auch, wenn es solche tollen Partybecher für Kids gibt? Natürlich sollen diese aus Pappe sein, schließlich möchte man der Umwelt ja auch etwas Gutes tun.

Auf den hier angebotenen Partybechern sind alle derzeit angesagten Lieblinge unserer Kids aus Kino und TV zu sehen, weshalb viele dieser Einwegbecher mitunter von einigen Partygästen sogar als Andenken mit nachhause genommen werden.

Viele Händler bieten ihren Kunden aber lieber gleich die kompletten Dekosets inklusive Partygeschirr und Servietten im Set an. Diese finden Sie in unserer Hauptkategorie MOTTOPARTY DEKO.